Hier findet sich für Interessierte eine Zusammenstellung von tiefergehenden Gesprächs- und Diskussionsmitschnitten mit mir im Video- und Audioformat.

Unter dem Titel „Sind wir noch zu retten?“ veranstaltete das Arbeit&Wirtschaft Online-Magazin im Februar 2019 eine Podiumsdiskussion mit Nicole Schöndorfer (Podcasterin, Journalistin und Feministin), Werner Boote (Filmemacher) und mir, unter der Moderation von Chefredakteur Michael Mazohl.
Livedebatte: „Was taugen die neuen Jobs bei Uber, Foodora und Co?“ über prekäre Arbeitsplätze und Plattformökonomie mit Foodora- und Mjam-Chef Artur Schreiber, vom 06.März 2019.
Über Menschen in prekären Verhältnissen bei GENIAL DAGEGEN von Robert Misik am 19.Februar 2019 im Bruno Kreisky Forum für internationale Politik.
Buchpräsentation und Diskussion „Die neue ArbeiterInnenklasse – Menschen in prekären Verhältnissen“, vom 08.November 2019. Mit AK Präsidentin Renate Anderl, ÖGB-Präsident Wolfgang Katzian und Diakonie Österreich-Präsidentin Maria Katharina Moser.